Was wir unter SOS-Service verstehen

Direkte Ansprechpartner haben einen großen Vorteil: Man nimmt sie persönlich in die Pflicht und kann sich auf sie verlassen. 
Bei den Speicherwerken gibt es keine Warteschleifen, sondern kompetenten Service. 

SOS garantiert ein schnelles und zuverlässiges Monitoring fast 24 Stunden rund um die Uhr.

Wir helfen aus der Ferne, vor Ort und auch zu später Stunde. Unser Team ist äußerst belastbar und bestens geschult. Unkompliziert zu helfen, das ist für uns Ehrensache.

Unser Spektrum an Services

Die beste Lösung wird ineffizient, wenn sie nicht optimal gemanagt und gewartet wird. Das Team von Speicherwerke profitiert bei der Optimierung seiner Lösungen von langjähriger Erfahrung. Wir verlieren keine Zeit, weil wir nach der Implementierung der Projekte präzise prüfen und auf Fehlerquellen flexibel reagieren. Vorbereitung, Einführung und Betrieb bzw. Wartung gehen bei uns immer Hand in Hand. Wenn der Kunde von seiner Speicherlösung vor Ort kaum etwas bemerkt und zufrieden über das Ergebnis staunt – das nennen wir effizient.

 

 

Unser Stärken & Know-how

Es tut richtig gut, heute schon zu wissen, was morgen gefragt ist. Immer einen Schritt voraus, dass sind unsere Stärken. Und was wir noch zu bieten haben...

  • 100 Mannjahre NetApp Erfahrung mit enger Anbindung an den Hersteller
  • Seit über 10 Jahren ein stabiles Team
  • Technologisch führend
  • E-Series zertifiziert
  • Zahlreiche Auszeichnungen