Great Place to Work 2017....and the winner is....

Die Sensation geht auch in 2017 weiter: erneut der 2. Platz in der ITK Branche & in Bayern beim Great Place to Work! Zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet und immer unter den ersten 3 Plätzen. Das ist Arbeitsplatzkultur pur!

„Der wiederholt zweite Platz steht für ein glaubwürdiges Management, das fair und respektvoll mit den Mitarbeitern zusammenarbeitet, für eine hohe Identifikation der Beschäftigten und für einen starken Teamgeist“, sagte Oliver Zimmer, Vorstandsvorsitzender der Speicherwerke AG bei Great Place to Work® Deutschland, anlässlich der Preisverleihung auf der diesjährigen CeBIT.

100% Prozent der Beschäftigten der Speicherwerke AG stimmen der Aussage zu: „Alles in allem ist dies hier ein sehr guter Arbeitsplatz“.

2016 > 2x Platz 2 in Bayern und 2x Platz 1 und 2 ITK in Deutschland

Sensationelles Ergebnis für die Speicherwerke: zum 2. Mal in Folge beim Great-Place-To-Work ausgezeichnet worden in 2 Kategorien (Bayern 2x Platz 2 und ITK 1 x Platz 1 & 2).

„Wir sind sehr stolz darauf, zum wiederholten Male einen der Top - Ränge in diesem Wettbewerb zu erzielen, und in 2016 wie auch schon letztes Jahr auf dem Zweiten Platz zu liegen. Für uns ist das ein Beweis dafür, dass es uns gelungen ist, eine besondere Unternehmenskultur zu etablieren. Die allen die Chance bietet, sich einzubringen, Dinge zu verändern, Verantwortung zu übernehmen. Denn nur zufriedene Mitarbeiter schaffen gemeinsam Außerordentliches“, sagt Oliver Zimmer, Vorstandsvorsitzender der Speicherwerke AG

2016 > 2. Siegerehrung in München beim GPTW

2015 > Bayerns Beste: Platz 1 beim GPTW

Daten intelligent speichern? Nicht nur, sondern auch: Begeisterung bei der Arbeit. Jubelnd stehen die Speicherwerke-Mitarbeiter im Office. Sie sind überrascht und strahlen. Und sie haben allen Grund: Zum ersten Mal sind die Speicherwerke die Nummer 1 – in ganz Bayern gehen die Angestellten hier am liebsten zur Arbeit.

Mit großer Freude hatte ich in Hannover auf der CeBIT die erste GPTW-Auszeichnung  - Platz 2 der ITK Branche - entgegengenommen. Aber dieses Ergebnis in Bayern toppt alle unsere Erwartungen. Bester Arbeitgeber in Bayern - Platz 1.  Sensationell! Dazu passt ideal unser internes Motto „Das Beste entsteht aus Begeisterung“ und unsere 3 wichtigsten Eigenschaften dahinter…HERRLICH-EHRLICH-UNENTBEHRLICH….die stehen für unsere Mitarbeiter und bedeuten sich überdurchschnittlich-fair-einmalig zu begegnen. Es ist entscheidend, dass jeder im Team unsere Unternehmenskultur versteht und vor allem lebt. Die Preise stehen für diese wunderbare Team-Leistung“ meint Oliver Zimmer – Vorstandsvorsitzender der Speicherwerke AG

Fujitsu Regionaltage 2014: Award-Verleihung > Newcomer des Jahres 2013

Auf den Fujitsu Regionaltagen 2014 gab es eine Award-Verleihung. Unter dem Motto „ Ehre, wem Ehre gebührt“ wurde die Speicherwerke AG durch die Fujitsu zum Newcomer des Jahres ausgezeichnet.

Rookie of the Year

Die Speicherwerke AG erhielt im Rahmen einer glamourösen Gala-Veranstaltung im GOP Varieté Theater in München von NetApp den Partner Award "Rookie of the Year" 2013. Bei der anschließenden Verlosung gewann die Speicherwerke AG auch noch den Sonderpreis, die Teilnahme an einem gemeinsamen und exklusiven "Design Thinking" Workshop am renommierten Hasso-Plattner-Institut in Potsdam.